Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen versierten

Kundendiensttechniker (m/w/d) am Standort München

Das Aufgabengebiet:

  • Wartung und Reparatur von Anlagen im Bereich der Gebäudetechnik
  • Behebung und Bearbeitung von Kundenproblemen bzw. Reklamationen
  • Prüfung von Anlagenparametern und Prozessen, mechanische und elektrische Fehlersuche und Beseitigung von Fehlfunktionen
  • Dokumentation der Wartungsarbeiten sowie termin- und zielgerechte Realisierung der Einsätze
  • Durchführung von Modernisierungsmaßnahmen
  • Unterstützung bei internen und externen Inbetriebnahmen

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/-in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im Kundendienst als Servicetechniker/-in
  • Kenntnisse der Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie Hydraulik
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Fingerspitzengefühl und Durchsetzungsvermögen in Kunden- sowie Verhandlungsgesprächen
  • Ausgezeichnetes Zeitmanagement
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B (früher 3)

Was wir bieten:

  • Möglichkeiten, sich in einem erfahrenen Team weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen
  • Teamorientierte und harmonische Arbeitsatmosphäre
  • Eine krisensichere Vollzeitstelle in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Attraktives Gehalt
  • Firmenfahrzeug

Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Postalische Bewerbungen oder gerne auch Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte an:

Stingl GmbH
Dachauer Str. 511
80993 München
oder
info@stingl-online.de

Ihr Ansprechpartner: Dipl.-Ing. (FH) Tobias Erl
Tel. 089 / 316 02-0
www.www.stingl-online.de