Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen versierten
Kundendiensttechniker (m/w/d) am Standort München
Das Aufgabengebiet:
- Wartung und Reparatur von Anlagen im Bereich der Gebäudetechnik
- Behebung und Bearbeitung von Kundenproblemen bzw. Reklamationen
- Prüfung von Anlagenparametern und Prozessen, mechanische und elektrische Fehlersuche und Beseitigung von Fehlfunktionen
- Dokumentation der Wartungsarbeiten sowie termin- und zielgerechte Realisierung der Einsätze
- Durchführung von Modernisierungsmaßnahmen
- Unterstützung bei internen und externen Inbetriebnahmen
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker_in oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im Kundendienst als Servicetechniker_in
- Kenntnisse der Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie Hydraulik
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Fingerspitzengefühl und Durchsetzungsvermögen in Kunden- sowie Verhandlungsgesprächen
- Ausgezeichnetes Zeitmanagement
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B (früher 3)
Was wir bieten:
- Möglichkeiten, sich in einem erfahrenen Team weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen
- Teamorientierte und harmonische Arbeitsatmosphäre
- Eine krisensichere Vollzeitstelle in einem modernen Arbeitsumfeld
- Attraktives Gehalt
- Firmenfahrzeug
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Postalische Bewerbungen oder gerne auch Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte an:
Stingl GmbH
Dachauer Str. 511
80993 München
oder
info@stingl-online.de
Ihr Ansprechpartner: Dipl.-Ing. (FH) Tobias Erl
Tel. 089 / 316 02-0
www.www.stingl-online.de